Gästebuch

Übersicht

Gästebucheintrag

Zur Zeit befinden sich 17 Einträge im Gästebuch. Ihr Eintrag könnte der 18. sein.

Seite: 1 | 2

Eintrag vom 01.04.2013 um 23:06

Hans Dampf aus München

That really sucks, my friends! And I think we need a solution here quick! So in case you know one, please share!

Grüße an den Doktor und die Aische.

E-Mail an Hans Dampf | Seitenanfang

Eintrag vom 14.05.2011 um 00:35

Jula

Assalamu aleikum, möge es euch Allah mit Gutem vergelten! Die CD ist wirklich sehr eingängig, so dass man fast automatisch den Quran auswendig lernen kann. Bitte bringt dringend eine Fortsetzung heraus!

Seitenanfang

Eintrag vom 29.01.2010 um 15:44

doris aus berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Besuche doris s Homepage | E-Mail an doris | Seitenanfang

Eintrag vom 06.02.2009 um 03:04

dvd verleih aus gen

Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!

Besuche dvd verleih s Homepage | E-Mail an dvd verleih | Seitenanfang

Eintrag vom 17.07.2008 um 23:00

bloww aus New York

Salam, diese CD ist ein wunderbares Geschenk für mein Leben !!!!!

Besuche bloww s Homepage | E-Mail an bloww | Seitenanfang

Eintrag vom 14.05.2008 um 00:22

Massi

Super Cd , sofort Bestellt .
Sind weitere Teile des korans als ähnliche Cd aufnahmen erhältlich ? Asalamaleikum

E-Mail an Massi | Seitenanfang

Eintrag vom 09.02.2008 um 12:25

FURKAN aus walthausenstaße 33

esselamu aleykum !! ICH DANKE denen die die SEITE gemachthabe msallah wirklich macht weiter so ist wirklich perfek.

Dank euch werden viele deutsche mehr muslim also dank so welchen seiten . oke gepriesen sei gott der almehtige.

Besuche FURKAN s Homepage | E-Mail an FURKAN | Seitenanfang

Eintrag vom 01.01.2008 um 20:47

Mohamad aus Essen

Salam wu eilkum
Ich bin Sehr zufrieden mit der Cd, ein Sehr grosses Lob. habe schon viele Verse auswendig gelernt, und die ungefähre Bedeutung verstanden. Würde mich Sehr freuen, wenn weitere CD's raus kommen würden.

E-Mail an Mohamad | Seitenanfang

Eintrag vom 05.09.2007 um 13:02

Ihsan aus München

Salam wa rahmet Allah,
Erstmal ein GROßES Lob an den Herren und an allen beteiligten dieses Projektes! MashaAllah!
kleiner Verbsserungsvorschlag:
Die Reihenfolge der Übersetzung sollte vielleicht geändert werden.
D.h. erst auf arabisch und anschl. auf deutsch.
Nur zu Ehren der Originalsprache...

Vielen Dank für Euer großartikes Werk!

Salamahlejkum

Seitenanfang

Eintrag vom 02.09.2007 um 22:27

Muhammet Erdogan

S.a., ich habe von einem Freund ihre Hör-CD geschenkt bekommen und habe mir die CD angehört. Grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut. Allerdings hat es mich beim Zuhören immer wieder gestört, dass zuerst auf Deutsch begonnen wurde, statt auf Arabisch. Meines Erachtens wäre diese Arbeit noch wertvoller, wenn man zunächst die Originalsprache des Kuran hört und dann genauso analog verfährt wie in dieser CD verfahren wurde. Insgesamt muss ich aber deutlich machen, dass hier eine sehr wertvolle Arbeit geleistet worden ist und diese Arbeit weiter geführt werden muss. Allah möge ihnen helfen. S.a. Muhammet Erdogan

Seitenanfang


Seite: 1 | 2